RIWO AG

Unsere Firma wurde im Jahr 2006 als Aktiengesellschaft gegründet und ist somit bereits seit vielen Jahren erfoglreich mit verschiednen Projekten unterwegs.

 

Anfangs haben wir als Eventfirma mehr als 300 Events in der ganzen Schweiz umgesetzt und ein 10m Eventfahrzeug mit 70m2 Festzelt gebaut und vermietet. Da wir damit meist an den Wochenenden unterwegs waren und wir erfreulicherweise Familienzuwachs bekamen, haben wir unsere Eventfirma samt Fahrzeug verkauft.

 

Danach haben wir uns vor allem dem Thema "Single sein" zugewendet, weil wir zu dieser Zeit bemerkt haben, dass es für die ca. 2.0 Mio. Singles keine sinnvollen Angebote gab. Hier haben wir über 100 weltweite Single-Reisen in Gruppen aufgebaut und nebenbei auch viele Treffen und Events organisiert. Auch hat Wolfgang Schlumpf mit seiner Frau ein Buch für Singles geschrieben.

Da wir aber mit einem Baby nicht Tag und Nacht arbeiten konnten, haben wir uns entschlossen www.single-reisen.ch nach 12 erfolgreichen Jahren (und als Nr. 1  in der Schweiz) an unseren Geschäftspartner Sunwave Gruppenreisen GmbH zu verkaufen.

 

Wolfgang Schlumpf (Geschäftsführer RIWO AG) ist mit einer elterlichen Blechbearbeitungsfirma aufgewachsen. Auf diese Weise konnte er nebenbei oftmals verschiedenste Ideen aus Blech umsetzen. Eine davon ist heute www.paket-briefkasten.ch, wo man sog. Briefkästen mit Paketfach kaufen kann. Dieser Geschäftszweig ist äusserst zukunftsweisend.

 

Seit Novmeber, 2020 haben wir neu diese Website ins Leben gerufen, es soll ein Beitrag von RIWO AG sein, um Wirtschaftsförderung zu betreiben, nicht zuletzt deshalb weil wegen Corona immer mehr Firmen Schwierigkeiten haben und immer mehr Menschen entlassen werden.

Wir bieten allen unseren Partnern ein interessantes Netzwerk und Verdienstmöglchkeiten.